Slide One

AKTUELLES

Slide One

AKTUELLES

Slide One - copy

AKTUELLES

Slide One - copy

AKTUELLES

Slide One - copy

AKTUELLES

Slide One - copy

AKTUELLES

Slide One - copy

AKTUELLES

previous arrow
next arrow

Gärtnern – aktuell

12.06.

Liebe Mitglieder, die Hitze hat uns fest im Griff, unsere Zisternen sind leer, wir gießen jetzt mit Leitungswasser. Das ist sogar für Sandra ganz neu,die schon am längsten vom Team dabei ist, war es doch ...
/ Gärtnern – aktuell

05.06.

Liebe Mitglieder, heute hatten wir beim Gärtnerinnentreffen eine Art Krisensitzung. Wir können euch im Augenblick sehr wenig Gemüse anbieten. Möhren und Mairübchen sollten jetzt schon in der Ausgabe sein, ebenso wie Spitzkohl und Kohlrabi aus ...
/ Gärtnern – aktuell

30.05.

Liebe Mitglieder, dieses Frühjahr stellt uns wirklich vor Herausforderungen. Erst war es lange kalt und nass, jetzt ist es sehr warm und dazu noch windig. Der Acker trocknet rasend schnell aus. Die Gärtnerinnen arbeiten viel, ...
/ Gärtnern – aktuell

22.05.

Liebe Mitglieder! Ein herzliches Dankeschön an zwei Helfer, die über die Solawi-Notfall-Gruppe benachrichtigt wurden und am Donnerstag fleißig mit angepackt haben. Wir haben eine Threema und eine Whatsapp Gruppe. Wer sich noch eintragen lassen möchte, ...
/ Gärtnern – aktuell

15.05.

Liebe Mitglieder, letzte Woche ist uns aufgefallen, dass der Schnittlauch nicht eure Zustimmung fand. Er blüht jetzt wunderschön und nur die wenigsten wissen wohl, dass die Blüten essbar sind. Besonders lecker sind sie in Teig ...
/ Gärtnern – aktuell
Wird geladen …