KONTAKT & MITMACHEN

KONTAKT & MITMACHEN

KONTAKT & MITMACHEN

KONTAKT & MITMACHEN

previous arrow
next arrow
Slider

Arbeitsmöglichkeiten

Freiwillige herzlich willkommen – wir bieten ab sofort eine halbe Stelle im Bundesfreiwilligendienst.

Wir bieten eine halbe Stelle im Bundesfreiwilligendienst an. Wer Einblicke in den ökologischen Gemüseanbau und Permakultur gewinnen, sowie in einer inspirierenden Gemeinschaft und einer dynamischen Bewegung mitarbeiten möchte, findet bei uns ein reiches Betätigungsfeld. Die Mitarbeit bei uns am Bodensee kann ein abwechslungsreiches und unvergessliches Praxisjahr werden. Denn wir bieten: Zusammenarbeit mit unseren Demeter-Gärtnerinnen, einer soziokratisch arbeitenden Kerngruppe, sowie ein Team für umfangreiche Bildungs- und Projektarbeit zu Umwelt- und Klimaschutzthemen. 

Bei Interesse oder für weitere Informationen bitte mit dem Stichwort „Bundesfreiwilligendienst“ bei uns per Mail melden.

Ab Januar 2019 bieten wir eine Stelle im gärtnerischen Bereich.

Dich erwartet eine motivierte Gemeinschaft und faire Bezahlung. Wenn Du Erfahrungen im Bio-Gemüseanbau hast, selbstständiges Arbeiten gewöhnt bist, in einem netten Team eigenverantwortlich arbeiten möchtest, zuverlässig und bereit bist, dich auf unsere Gruppe einzulassen, eigene Ideen einbringst und ökologisch Landwirtschaften möchtest, dann bewirb dich bei uns. Dabei arbeiten wir auch mit Geflüchteten, mit Menschen aus der Nachbarschaft oder mit Migrationshintergrund, mit Schulklassen, Kindergärten und Vereinsmitgliedern. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit dir!

Bei Interesse oder für weitere Informationen bitte bei uns per Mail melden.