Slide One - copy - copy

Solawi Bodensee e.V.

Slide One - copy - copy

Solawi Bodensee e.V.

Slide One - copy

Solawi Bodensee e.V.

Slide One - copy - copy

Solawi Bodensee e.V.

Slide One - copy - copy

Solawi Bodensee e.V.

Slide One - copy - copy

Solawi Bodensee e.V.

Slide One - copy - copy

Solawi Bodensee e.V.

previous arrow
next arrow

Erntedankfest

img_5098Mit dem Leitgedanken „Der Erde für die Ernte danken“ feierten wir unser erstes Erntedankfest am Sonntag, den 18. September. Wir konnten mehr als 50 Mitglieder mit Partnern und Familienangehörigen sowie auch einige Interessierte begrüßen. Das bunte Programm lud zum Mitmachen, Mitsingen und Mittanzen ein. Ein besonderes Highlight waren dabei das Legen des Gemüsemandalas sowie der Ulmentanz. Die kulinarische Seite wurde von allen Anwesenden gemeinsam erfüllt und es stand uns ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet zur Verfügung.
Im Anschluss an das Programm gab es das Angebot zu einer Ackerführung geleitet von unserer Gärtnerin Katrin. Trotz des schlechten Wetters wurde auch davon reger Gebrauch gemacht.
Alles in allem konnten wir ein gelungenes Fest feiern und freuen uns schon auf das nächste Jahr!