Slide One - copy - copy

Solawi Bodensee e.V.

Slide One - copy - copy

Solawi Bodensee e.V.

Slide One - copy

Solawi Bodensee e.V.

Slide One - copy - copy

Solawi Bodensee e.V.

Slide One - copy - copy

Solawi Bodensee e.V.

Slide One - copy - copy

Solawi Bodensee e.V.

Slide One - copy - copy

Solawi Bodensee e.V.

previous arrow
next arrow

Aktuelles vom Acker

Hier möchte ich mal die Gelegenheit nutzen und einige aktuelle Bilder mit euch zu teilen….
Es gab die erste Melone – lecker!

 

 

 

Unser Kräutergarten wächst und gedeiht. Zu finden sind unter anderem: Borretsch, Schnittlauch, Petersilie, Olivenkraut, Melisse, Pfefferminze, Schnittlauch, Thymian, Rosmarin, Bergbohnenkraut, Ringelblumen, Kapuzinerkresse, Lavendel, Ysop, Johanniskraut, Mutterkraut, Urkresse, Oregano, Liebstöckel, Dill, Arnika, Salbei …

 

 

 

 

Es wächst und gedeiht auf dem Acker. Wir freuen uns schon auf Sellerie und Lauch, Mangold und Kohlköpfe, Rote Rüben und Kartoffeln, Kapuzinerkresse und Portulak …

 

 

 

 

 

Kartoffelernte! Auch die Kartoffeln sind schon so weit und wollen aus der Erde. In mehreren Aktionen haben wir geerntet….