Slide One - copy - copy

Solawi Bodensee e.V.

Slide One - copy - copy

Solawi Bodensee e.V.

Slide One - copy

Solawi Bodensee e.V.

Slide One - copy - copy

Solawi Bodensee e.V.

Slide One - copy - copy

Solawi Bodensee e.V.

Slide One - copy - copy

Solawi Bodensee e.V.

Slide One - copy - copy

Solawi Bodensee e.V.

previous arrow
next arrow

19.04.

Liebe Mitglieder,

Noch letzte Woche haben unsere Gärtnerinnen es nicht für möglich gehalten, dass sie diese Woche eine Gemüseausgabe zusammen bekommen. Jetzt sind aber durch die Wärme über Tag die Pflanzen doch so gut gewachsen, dass sie aus der Erde müssen. Um das Angebot zu erweitern, werden Jutta und Uta noch ein letztes Mal in den Bärlauchwald fahren, um für euch zu ernten.

Es soll jetzt möglichst jede Woche eine Ausgabe stattfinden, wenn auch noch etwas eingeschränkt in der Auswahl. Der Kopfsalat wird wohl nächste Woche erntereif sein. Der Kohlrabi könnte aber in zwei Wochen schon fertig sein. So ganz genau kann man das nicht vorhersagen. Das Lagergemüse ist aufgebraucht.

— ACKERZEITEN —
Mittwoch ab 15.00h im Kräutergarten, ab 16.00h bis 19.00h mit Tobias inkl. Feierabendgetränk
Donnerstag ganztägig von 9.00h bis 16.00h
Freitag von 9.00h bis 13.00h Ernten
Samstag Ackeraktion:
– Ab 9.00h Frühstück zusammen, jede/r bringe bitte selber etwas mit
– Ab 10.00h gemeinsam arbeiten bis ca. 13.00h
— GEMUESEAUSGABE —
Diese Woche gibt es: Radieschen, Mangold, Postelein, Spinat, evtl. Bärlauch
Herzliche Grüße,
vom Anbauteam und vom Arbeitskreis Landwirtschaft