Solawi Bodensee e.V.

Solawi Bodensee e.V.

Solawi Bodensee e.V.

Solawi Bodensee e.V.

Solawi Bodensee e.V.

Solawi Bodensee e.V.

Solawi Bodensee e.V.

previous arrow
next arrow
Slider

14.01.

Liebe Mitglieder,
die Bieterrunde am Sonntag war ein toller Erfolg, vielen Dank an alle! Wir sind überzeugt: Es wird ein tolles Jahr, mit zahlreichen Festen (merkt euch schon unser Jubiläumsfest am 26. April!), spannende Neuerungen (Pferdearbeit), vielen Veranstaltungen (schaut auf unsere Website) und sicher viel Spaß auf dem Acker für Groß und Klein!
Zur Erinnerung: die Saison 2019 geht noch bis zum 14./15. Februar, es sind also noch fünf Gemüse-Ausgaben.
Die neue Saison (2020) startet dann im März. Denkt daran eure Gemüseformulare abzugeben, falls das noch nicht geschehen ist (vielleicht hat jemand die Bieterrunde verpasst und vergessen sein Gebot abzugeben? Das ist kein Problem, ihr könnt auch wieder mitmachen, indem ihr das Gemüseformular ausfüllt). Die erste Ausgabe für 2020 wird voraussichtlich am 6./7. März sein, ihr werdet natürlich noch mal ausführlich informiert.
***                                                         
Die Ackerzeiten diese Woche sind:
Freitag: 10-13 Uhr Ernte (Anfang mit Singen)
***
In der Gemüseausgabe gibt es diese Woche: Rote Beete, Lauch, Pastinaken, Feldsalat.
(Zur Erinnerung: die Abholung ist immer freitags, von 13 bis 19 Uhr, sowie samstags von 9 bis 13 Uhr.)
***
Schöne Grüße,
das Anbauteam
Für Abmeldung des Anteils wegen Urlaub, sowie für Fragen und Bemerkungen: anbau@solawi-bodensee.de